Adventskalender für alle

Hallo!
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir als SV in diesem Jahr einen Adventskalender für alle organisiert.
Heute, morgen und am Mittwoch könnt ihr in allen Pausen zum SV-Kasten kommen und für einen Euro ein Los kaufen. Natürlich kannst du nicht nur deinen Namen auf den Zettel schreiben, sondern auch jemanden anderen mit einem Los überraschen. Jeden Tag verlosen wir ein Geschenk im Wert von circa zehn Euro, das von einem Lehrer gespendet wurde.
50 Prozent der Einnahmen fließen in unsere SV-Kasse, die andere Hälfte der Einnahmen spenden wir an eine wohltätige Organisation.

Also komm vorbei, tu etwas Gutes und gewinne eventuell sogar noch ein tolles Geschenk!

Liebe Grüße,
Eure SV

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert