Beiträge

Foto: ys

Irish Actors: Bunte Reise durch die Geschichte Irlands

Warum ist Dublin so besonders? Welche irischen Stereotypen sind nicht nur Gerüchte? Und warum kann man mit mumifizierten Katzen in Irland so viel Geld machen? Das sind nur einige der Fragen, die das nun bereits zum 14. Mal Am Nepomucenum auftretende Wilde Shamrock Touring Theatre auf unterhaltsame Weise beantwortet.
Foto: mwa

Wilde Shamrock Touring Theater am Nepomucenum

Vokabeltest und Grammatik lernen - diese Dinge stehen normalerweise auf dem Lehrplan im Englischunterricht. Doch eben dieser sah für zahlreiche Schülerinnen und Schüler am Nepomucenum in der vergangenen Woche ganz anders aus. Bereits zum dreizehnten Mal waren in der vergangenen Woche drei irische Schauspieler des Wild Shamrock Touring Theater zu Gast am Nepomucenum.
Von Marek Walde

Wilde Shamrock Touring Theater am Nepomucenum

(von Marek Walde) Irische Schauspieler zum zwölften Mal am…