Absage der Fight-Night

Hallo zusammen!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir aufgrund der aktuellen Infektionsgefahr durch das Corona-Virus gezwungen waren, die Fight-Night in diesem Jahr abzusagen.

Als Vorsichtsmaßnahme wurde von einem Krisenausschuss beschlossen, vorläufig  außerunterrichtliche Veranstaltungen abzusagen. Das gilt leider auch für die Fight-Night.

Wir haben diese Entscheidung nicht getroffen, können sie aber aufgrund der raschen Ausbreitung des Virus nachvollziehen und bitten um euren Verständnis.

Wir tun unser Bestes, um einen Nachholtermin für die Fight-Night zu finden. Dass das in diesem Schuljahr noch gelingt, ist allerdings unwahrscheinlich, da die nächsten Wochen schwer vorauszusagen sind.

Eure SV

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert