Kennenlerntag am Nepomucenum

Liebe neuen 5er,

aufgrund der erfreulich rückgängigen Inzidenzwerte im Kreis Coesfeld und Umgebung freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass der geplante digitale Kennenlernnachmittag nun doch in der Schule stattfinden kann.

Daher würden wir uns sehr freuen euch

am Dienstag, 8. Juni 2021, von 15 Uhr bis 16 Uhr

auf dem Schulhof vor dem Haupteingang des Nepomucenums begrüßen zu können.

Um die Personenzahl etwas zu begrenzen, darf euch leider nur ein Elternteil begleiten. Während ihr eure neue Klasse, eure Klassenleitung und das Schulgelände kennenlernt, werden eure Eltern über eure neue Schule informiert.

Bitte bringt für euch und euer Elternteil eine Bescheinigung über ein negatives Testergebnis mit (Nicht älter als 48 Stunden). Auf dem gesamten Schulgelände muss eine medizinische oder eine FFP2-Maske getragen werden.

Für eine genaue Planung benötigen wir eine Rückmeldung über eure Teilnahme. Bitte schreibt bis Montag (7. Juni) 9 Uhr eine Email an bur@neponet.de und meldet euch und euren Elternteil namentlich zum Kennenlerntag an.

Wir freuen uns auf euch!