Digitales Unterstufenevent🥳

Wann? – 18.06.2021 von 18:30 bis maximal 21:30

Wo? – ISERV Videokonferenz

Wie? – Einfach in die Liste unten eintragen und am 18.06. den Computer anschmeißen 

 

Hallo zusammen!

Wir von der SV freuen uns sehr, ankündigen zu dürfen, dass es in diesem Jahr trotz aller widrigen Umstände ein digitales Unterstufenevent geben kann! Unter dem Motto „Ich fühl mich Disco“ können wir hoffentlich alle einmal für drei Stunden abschalten und die Welt um uns herum vergessen. Dafür haben wir einiges geplant!

 

Für die ersten zwei Stunden haben wir insgesamt drei unterschiedliche Räume für euch vorbereitet, in denen wir Browser-Spiele mit euch spielen, ihr eure Kombinationsfähigkeiten in einem digitalen Escape-Room unter Beweis stellen könnt oder beim Fraction-Spielen Lagerstimmung aufkommt. Hierfür bitten wir euch, zu entscheiden, welchen Raum ihr in welcher Stunde spielen möchtet und euch dann einfach in die entsprechenden Felder auf den beiden Listen einzutragen. Die einzelnen Räume werden unten jeweils nochmal kurz vorgestellt, damit ihr euch besser entscheiden könnt.

 

In der dritten Stunde treffen wir uns dann alle in einem großen Raum zu einer Talentshow mit Kostümwettbewerb. Wie immer gibt es dabei tolle Preise zu gewinnen! Ihr seid also also herzlich eingeladen, euch auch vor dem Bildschirm zu verkleiden! Wenn Du außerdem an der Talentshow teilnehmen möchtest, dann trage dich bitte direkt in die entsprechende Spalte in der Tabelle ein. Ihr könnt auch gerne als Gruppe an der Talentshow teilnehmen!

 

Jetzt aber Namen auf die Liste, fertig, los!

 

Wir freuen uns auf euch!

Eure SV

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert