Nepomucenum
Städtisches Ganztagsgymnasium
tel:+492541 966 010
Holtwicker Straße 8
48653 Coesfeld

Schulmail zum Schulbetrieb ab 15.03.

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern,

mit heutiger Schulmail (abrufbar auf den inzwischen bekannten Seiten des Ministeriums) haben uns Informationen zur beabsichtigten Ausgestaltung des Schulbetriebs ab 15. März erreicht.

Mit den damit notwendigen Anpassungs- und Planungsarbeiten haben wir bereits begonnen und die Abstimmungsprozesse mit dem Heriburg-Gymnasium insbesondere für die Stufe EF sind angestoßen.

Im Kern bedeutet dies, dass SchülerInnen aller Klassenstufen der Sek I und der EF ab Montag, dem 15. März bis zu den Osterferien in einen eingeschränkten Präsenzunterricht (Wechsel aus Präsenz- und Distanz-Unterricht) ins NEPO zurückkehren.

Das freut uns sehr und wir geben erneut unser Bestes, um die Vorgaben bestmöglich für unsere SchülerInnen umzusetzen.

Genauere Informationen folgen im Verlauf der kommenden Woche.

Allen ein schönes Wochenende und

Grüße aus dem Nepo

Angela Bülo