Nepomucenum
Städtisches Ganztagsgymnasium
tel.: 02541-966010 fax: -19
Holtwicker Straße 8
48653 Coesfeld
PSF 1452

Neues Musikprogramm: Zwei Lehrer für die Pfingstwoche

Coesfeld. AZ am 23.04.2015 von Viola ter Horst. Die 42. Pfingstwoche kommt mit einem neuem Konzept fürs Musikprogramm: Mehr Bands und ein stärkerer Fokus auf lokale Gruppen, so lautet das Motto der Veranstaltung, die vom 20. bis 23. Mai läuft. Verantwortlich für das musikalische Programm zeichnen sich dabei die beiden Lehrer Philipp Mussinghoff (33) und Jan Stauvermann (30). Beide unterrichten am Nepomucenum, kommen gebürtig aus Rosendahl-Osterwick und sind erfahren in der Organisation von Konzerten. „Wir fanden es schade, dass immer so eine tolle Bühne aufgebaut wird, die aber nicht voll ausgenutzt wird“, sagt Mussinghoff gestern im Pressegespräch.

Der ganze Artikel:

Neues-Konzept-fuers-Musikprogramm-Mehr-Bands-und-Fokus-auf-lokale-Gruppen-Von-Blues-bis-Irish-Rock-Zwei-Lehrer-fuer-die-Pfingstwoche_image_630_420f_wn

 

 

 

Termine
Profil

Zertifizierungen

Kooperationen

SG06