Neues Musikprogramm: Zwei Lehrer für die Pfingstwoche

Coesfeld. AZ am 23.04.2015 von Viola ter Horst. Die 42. Pfingstwoche kommt mit einem neuem Konzept fürs Musikprogramm: Mehr Bands und ein stärkerer Fokus auf lokale Gruppen, so lautet das Motto der Veranstaltung, die vom 20. bis 23. Mai läuft. Verantwortlich für das musikalische Programm zeichnen sich dabei die beiden Lehrer Philipp Mussinghoff (33) und Jan Stauvermann (30). Beide unterrichten am Nepomucenum, kommen gebürtig aus Rosendahl-Osterwick und sind erfahren in der Organisation von Konzerten. „Wir fanden es schade, dass immer so eine tolle Bühne aufgebaut wird, die aber nicht voll ausgenutzt wird“, sagt Mussinghoff gestern im Pressegespräch.

Der ganze Artikel:

Neues-Konzept-fuers-Musikprogramm-Mehr-Bands-und-Fokus-auf-lokale-Gruppen-Von-Blues-bis-Irish-Rock-Zwei-Lehrer-fuer-die-Pfingstwoche_image_630_420f_wn