KULTUR: Theaterstück des Literaturkurses der Q1!

Wir, der Literaturkurs der Q1, freuen uns, euch am 15. Juni endlich unser selbstgeschriebenes Stück ,,No Escape“ zu präsentieren.
„No Escape“ beschäftigt sich mit den persönlichen Geheimnissen verschiedener Jugendlicher, welche als Clique eine harte Zeit durchmachen müssen, um vor den realen Gefahren des Escape Rooms flüchten zu können. Ob sie es am Ende wohl schaffen…? Lasst euch überraschen und kommt zu unserem Stück!
Ihr seid neugierig geworden und habt Interesse bekommen? Dann seid dabei und freut euch auf einen spannenden und unterhaltsamen Abend!

Karten könnt ihr entweder im Vorverkauf im Sekretariat für 3€ oder am 15. Juni an der Abendkasse am PZ für 5€ erwerben.

Hier noch einmal alle wichtigen Infos auf einem Blick:

                Wo? Gymnasium Nepomucenum, Coesfeld

                Wann? Samstag, 15. Juni 2019 um 19 Uhr

                Was? No Escape – Theaterstück des Literaturkurses der Q1 Wir freuen uns über jeden einzelnen von euch, lasst uns zusammen einen unvergesslichen Abend erleben

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert