SV-Casting

Hallo zusammen!

Wir hoffen, ihr alle hattet schöne und entspannte Sommerferien! Trotz der aktuellen Gegebenheiten, die auch das Schulleben erheblich verändert haben, freuen wir uns nun mit euch zusammen ins neue Schuljahr zu starten!

Aufgrund des Lock-Downs im letzten Schuljahr sind leider einige SV-Veranstaltungen ausgefallen. Dazu zählt auch das SV-Casting, das wir nun am 27.08.2020 in der 3.+4. Stunde in Raum 222 nachholen möchten.

Wenn Du mindestens in der 8.Klasse oder sogar schon älter bist und Interesse hast, Dich in der Schülervertretung des Nepomucenums zu engagieren, bist Du herzlich eingeladen Dich in die Anmeldeliste für das Casting, die im Sekretariat ausliegt*, einzutragen. Mitbringen solltest Du Engagement, Freude an neuen Herausforderungen und vor allem Spaß daran, mit anderen im Team Projekte in die Tat umzusetzen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Die SV

*Die Liste wird ab der Mittagspause im Sekretariat liegen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert