! Junior-SV Casting !

Hallo!

Du interessierst Dich für SV-Arbeit? Du möchtest gerne die Meinung Deiner Mitschüler repräsentieren? Du interessierst Dich dafür, die SV (Schülervertretung) zu unterstützen, indem Du beim Planen von Veranstaltungen für Deine Stufe, wie der Unterstufenparty, hilfst? Du hast Interesse, mitzudiskutieren, wenn es um Fragen geht, die Dich und deine Mitschüler betreffen?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind die Junior-SV und machen genau das!

Einmal im Monat treffen wir uns alle (im Moment über Videokonferenzen, ansonsten in einer Pause, in der es allen passt), diskutieren über aktuelle Themen in der Schule und beraten die Mitglieder der SV, die auch an den Treffen teilnehmen.

Hast Du auch Lust ein wenig SV-Luft zu schnuppern? Dann ist jetzt Deine Chance, Dich bei der Junior-SV zu bewerben!*

Dazu bitten wir Dich, einen kleinen Brief an uns zu schreiben, in dem Du uns ein wenig über Dich erzählst. Der Brief sollte die folgenden Punkte enthalten:

  • Deinen Namen
  • Deine Klasse
  • Dein Alter
  • Deine Hobbys
  • Deine Stärken
  • Eine Antwort auf die Fragen, warum Du der Junior-SV beitreten möchtest, bzw. was Du bewegen willst und was Du von Deiner Mitarbeit in der Junior-SV erwartest

Den Brief kannst Du dann in den Briefkasten werfen, der am SV-Raum hängt. Bitte wirf ihn spätestens am 27.11.2020 dort ein.

Wir freuen uns sehr über Unterstützung für unser Team und über Deine Bewerbung!

Die Junior-SV 🙂

 

*Bewerben dürfen sich alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 6 bis 8. Du musst kein Klassensprecher sein!

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert