Das Nepo ist auf Instagram!

Hallo alle zusammen!

Heute haben wir tolle Nachrichten für euch: Das Nepo ist ab sofort auf Instagram vertreten 🙂

Der Account wird zusammen von der SV und Herrn Westhues betreut. Wir möchten dort alles mögliche zu unserem Schulleben posten, Projekte vorstellen und Mitteilungen besser zugänglich machen! Außerdem möchten wir diesen Kanal nutzen, um unsere Schule der Außenwelt zu präsentieren, weshalb er mit Sicherheit gerade auch für alle interessant ist, die darüber nachdenken, im nächsten Schuljahr zu uns aufs Nepo zu kommen! Also, wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den Kanal abonniert und euren Freunden von dem Account erzählt! Schaut doch einfach mal rein! Einige Bilder haben wir schon hochgeladen…

Der Account ist unter folgendem Link erreichbar: https://instagram.com/gymnasiumnepomucenum?igshid=1q70dt7rmr8ki

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende!

Das Instagram-Team (Herr Westhues, Hannah Meyer, Rieke Rennert und Tom Gernemann)

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert