Musikalische Verabschiedung in die Weihnachtsferien

Feliz Navidad, Feliz Navidad, Feliz Navidad, Prospero año y felicidad“, erklingt es heute aus der Schulstraße des Nepomucenums.

Zum Abschied in die Weihnachtsferien organisierte die SV zusammen mit Frau Hamacher und Frau Kowalski ein gemeinsames Singen in der Schulstraße. Stimmgewaltig nahmen daran Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen und auch einige Lehrer teil, die das Schuljahr gemeinsam musikalisch ausklingen ließen.

Gesungen wurden Klassiker wie „Rudolph the red nosed reindeer“ oder „Alles Jahre wieder“, so dass in der Schulstraße richtige Weihnachtsstimmung aufkam und nun alle gut gelaunt in die Ferien starten können!

 

Und nun bleibt nur noch eins zu sagen: „Fröhliche Weihnachten, ein gutes, gesundes Jahr 2020 und schöne Ferien!“

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert