Nepomucenum
Städtisches Ganztagsgymnasium
tel:+492541 966 010
Holtwicker Straße 8
48653 Coesfeld
Sekretariat, verwaltung@nepomucenum.de

Gartenaccessoires für unser Afrikaprojekt Bokemi

Am 29.5 und 30.5 2010 hat die Fachschaft Kunst bei den „Offenen Gärten Schwieters“ in Holtwick an einem Stand Schülerarbeiten aus dem Kurs GK 11/2 und der Klasse 7b zum Verkauf angeboten.
Als fleißige Verkäufer hatten sich Schüler der Klasse 7e und 6c zur Verfügung gestellt.Ebenso mit von der Partie waren Frau Lehmann-Kranenburg (Projektleiterin vor Ort in Afrika) und Frau Möller-Eberth. 3/4 der ausgestellten Arbeiten wurden verkauft und erbrachten den stattlichen Erlös von 700€. Diese werden für die Gehälter der Lehrer in der neuen Bokemi-Schule benötigt. Frau Lehmann-Kranenburg steht in Verhandlung mit dem Schulministerium in Ghana, das in Zukunft die Gehälter der Lehrer übernehmen soll.

Am Tag des Schulfestes wird es wieder einen Verkaufs -und Informationsstand zu dem Bokemiprojekt geben.

Die Stühle warten auf Käufer

Die Stühle warten auf Käufer

Stühle der 7 b

Stühle der 7 b

Jutta Lehmann- Kranenburg

Jutta Lehmann- Kranenburg

Regenhauben für Stühle

Regenhauben für Stühle

Helfer aus der 7 e

Helfer aus der 7 e

Stuhlgalerie

Stuhlgalerie