Nepomucenum
Städtisches Ganztagsgymnasium
tel:+492541 966 010
Holtwicker Straße 8
48653 Coesfeld

Unterrichtsfreie Tage 21./22. Dezember

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern,

über die bereits seit einigen Tagen in der Presse zu lesenden freien Tage vor den Weihnachtsferien haben wir genauere Vorgaben erhalten.

Damit sind für alle SchülerInnen der Montag, 21. Dezember sowie Dienstag, 22. Dezember unterrichtsfrei. Es war uns möglich, unsere Klausuren der Oberstufe und sonstige Leistungserhebungen von diesen Terminen weg zu verlegen.

Für Eltern, die Bedarf für eine Notbetreuung haben, steht an diesen Tagen ein entsprechendes Angebot zur Verfügung. SchülerInnen der Klassen 5 und 6 können angemeldet werden. Am Montag kann eine Betreuung von 8 – 15.30 Uhr angeboten werden, am Dienstag von 8 – 13.15 Uhr. Wir weisen darauf hin, dass hierbei kein Unterricht erteilt wird, sondern reine Betreuungsangebote von Seiten der Schule realisiert werden.

Wir bitten freundlich darum, eine Anmeldung zur Betreuung (einfach auf den Link klicken) möglichst frühzeitig, spätestens jedoch bis zum Montag, 14. 12. im Sekretariat abzugeben – gerne auch elektronisch über verwaltung@nepomucenum.de.

Das Anmeldeformular liegt auch im Sekretariat bereit.

Ich wünsche uns allen trotz vieler Einschränkungen dennoch eine schöne Adventszeit

und grüße aus dem Nepomucenum

Angela Bülo