Wir sind auch jetzt für euch da!

Hallo zusammen!

Schon 7 Wochen ist es jetzt her, dass wir uns alle persönlich in der Schule gesehen haben. Seitdem hat sich unser aller Schulalltag sehr verändert. Eines ist aber gleichgeblieben: wir sind auch in dieser besonderen Zeit eure Vertretung!

Deshalb möchten wir an dieser Stelle nochmal darauf aufmerksam machen, dass ihr euch auch jetzt gerne jederzeit bei uns melden könnt!

Wenn ihr irgendwelche Probleme habt, bei denen wir weiterhelfen können oder Anregungen habt, die euch beschäftigen, dann kontaktiert uns gerne unter der Mailadresse sv@nepomucenum.de.

Wir freuen uns auf euch!

 

Bleibt gesund und macht das Beste aus der Situation!

Eure SV

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert