Nepomucenum
Städtisches Ganztagsgymnasium
tel.: 02541-966010 fax: -19
Holtwicker Straße 8
48653 Coesfeld
PSF 1452

Was macht eigentlich Frieda Kalmus (6a)?

Auch Frieda Kalmus aus der Klasse 6a hat einen kurzen Bericht für die Schulhomepage geschrieben. Wie man sehen kann, ist zumindest bei der 6a Trampolin ganz oben auf der To-do-Liste.

Jeden Tag stehen wir, meine Familie und ich, um ca. 8 Uhr auf, um zu frühstücken. Danach gucke ich meistens bei Moodle, ob neue Aufgaben gekommen sind, dann gehe in mein Zimmer und bearbeite meine Aufgaben. Wenn ich Fragen habe, frage ich meine Mutter, die mir auch meistens helfen kann. Um ungefähr 11 Uhr dürfen wir manchmal ein bisschen fernsehen. Danach essen wir zu Mittag. Am liebsten gehe ich nachmittags auf unser Trampolin, zeichne oder lese etwas.

Irgendwie freue ich mich schon wieder auf die Schule, denn manchmal ist es zu Hause ein bisschen langweilig. Hoffentlich ist bald alles wieder normal und wir können alle unsere Freunde wiedersehen und auch wieder in den Urlaub fahren. Ich mache mir schon manchmal Sorgen und hoffe, dass es nicht mehr sehr viel schlimmer, sondern schnell wieder besser wird.