SV: Wir suchen dich!

Wir suchen neue Mitglieder👩🏽‍🤝‍👨🏼👩🏼‍🤝‍👨🏿
Du hast Lust unsere Schule mitzugestalten und deine MitschülerInnen bei wichtigen Angelegenheiten zu vertreten, mitzudiskutieren und coole Events wie die Unterstufenparty zu organisieren? Dann ist die SV (Schülervertretung) genau das Richtige für dich!
Wir laden dich am 5. Mai zu einem gegenseitigen Kennenlernen ein. Du erfährst mehr über uns und unsere Arbeit und hast die Chance dich bei uns vorzustellen. Ab Freitag, 29.05.22, hängt eine Liste am SV-Raum aus, in die du dich eintragen kannst, wenn du Interesse hast.
Für weitere Informationen über unsere Arbeit schau doch gerne auf der Nepo Website unter “SV” oder sprich/schreib uns auch gerne persönlich an (sv@neponet.de).
SV-Mitglied zu werden empfehlen wir ab der 8. Klasse. Seid ihr noch nicht in der 8. Klasse, wollt aber trotzdem einmal Einblicke in die SV-Arbeit gewinnen, schaut doch gerne mal bei der Junior-SV vorbei.
Wir freuen uns auf dich!
Deine SV 🤗