Projektwoche wieder ein voller Erfolg

Zum dritten Mal fand in der Woche vor den Herbstferien am Gymnasium Nepomucenum eine Projektwoche statt. Während ein Teil der Oberstufe ihre Stufenfahrt an der venezianischen Küste verbrachte und Station in Bibione machte, fuhr die Stufe 9 nach Herne Bay in England.

Aber auch die Schüler, die in Coesfeld blieben, hatten ein abwechslungsreiches Programm. So absolvierten die Schüler der Klassen 7 einen Erste-Hilfe-Kurs, übten schon einmal für den anstehenden Balladenabend und bereiteten sich mit Skigymnastik auf die Skifreizeit im kommenden Februar vor. Die Projektwoche der Stufe 6 stand unter dem Thema „Die Römer“ und führte sie zum Abschluss in den Archäologischen Park in Xanten. Großer Beliebtheit erfreut sich bei den Schülern der Stufe 5 die Stadtführung unter Leitung von Friedhelm Becker.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert