Nepomucenum
Städtisches Ganztagsgymnasium
tel:+492541 966 010
Holtwicker Straße 8
48653 Coesfeld
Sekretariat, verwaltung@nepomucenum.de

MINT: Sechstklässler bei bio-logisch! 2021 ausgezeichnet

„Nicht auf den Kopf gefallen“ – unter diesem Motto stellten die Nepomucener Meyra Katranci, Nico Mathey (6a) und Greta Heitz (6b) bereits vor den Sommerferien ihre Ideen und Fähigkeiten bei der diesjährigen Ausgabe der Wettbewerbs bio-logisch! unter Beweis. Dabei recherchierten sie viel über interessante und erstaunliche Eigenschaften unseres Kopfes, insbesondere des Gehirns, und mussten dazu knifflige Aufgaben bearbeiten.

Dass Meyra, Nico und Greta offenbar auch persönlich dem Wettbewerbsmotto gerecht wurden, beweist die Tatsache, dass nun alle drei mit den langersehnten Urkunden ausgezeichnet werden konnten, die die sehr erfolgreiche Teilnahme bescheinigen. Das Nepomucenum spricht hierzu ganz herzliche Glückwünsche aus und dankt vor allem auch für die besondere Einsatzbereitschaft!