MINT: Anmelden für die MINT-EC-Camps ab Januar 2022

Bitte beachten: Am

Mittwoch, 01. Dezember 2021, um 7:00 Uhr

werden auf der MINT-EC-Homepage die Anmeldungen für die MINT-EC-Camps, -Foren und -Akademien im ersten Halbjahr 2022 freigeschaltet. Interessierte SuS, die zu Beginn der jeweiligen Veranstaltung mindestens 16 Jahre alt sind, haben ab dann eineinhalb Wochen lang die Möglichkeit, sich dort zu bewerben. Falls noch nicht vorhanden, muss dazu zunächst ein Benutzerkonto auf der MINT-EC-Seite angelegt werden.

Ob die Bewerbung Erfolg hat, hängt ausdrücklich nicht von der Schnelligkeit ab. Stattdessen wird bei der Anmeldung die Motivation abgefragt und auf dieser Grundlage entschieden.

Die Beschreibungen der Veranstaltungen können schon ab jetzt auf der MINT-EC-Seite angesehen werden. Natürlich sind aufgrund der aktuellen Situation spätere Änderungen des Formats (bis hin zur Absage) möglich.

Viel Erfolg bei der Bewerbung!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert