Heute „No Escape?“ im PZ!

Aus einem Escaperoom entkommen, kann ziemlich herausfordernd sein. Wenn dieser dazu noch manipuliert ist, kann niemand klar sagen, was passieren wird. In eben einem solchen, manipulierten Escaperoom spielt das Literaturstück von 22 Schülerinnen und Schülern der Q1 des Nepomucenums. Es geht um Freundschaften, seelische Abgründe und die innersten Geheimnisse der Spielteilnehmer. „Es gilt, den realen Gefahren des Escape Rooms zu entfliehen“, berichten die Schüler über ihr selbstgeschriebenes Stück. Ob die Freundschaften diesen nervenaufreibenden Abend überstehen werden, können die Zuschauer am morgigen Samstag im Pädagogischen Zentrum erfahren. Einlass ist ab 19 Uhr und Karten gibt es heute an der Abendkasse für fünf Euro.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert