Aktuelle Informationen – (Stand 01.04.)

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern,

auf den Ministeriums-Seiten ist die Aktualisierung der Rahmentermine für das Abitur  abrufbar:

https://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/cms/zentralabitur-gost/termine/termine-2020/

Unsere schulische Terminleiste zu den schriftlichen Prüfungen wird baldmöglichst im Service-Bereich der Homepage veröffentlicht (Service – Pläne – Abitur Information).

Über eine Wiederaufnahme des Unterrichts – ggf. für die Abschlussklasse(n) – liegen uns noch keine genaueren Informationen vor.

Im öffentlichen Service-Bereich ist unter „Corona“ eine Information der Schulpsychologische Beratungsstelle Coesfeld für Eltern im „home-schooling“ eingestellt.

Mit besten Grüßen aus dem Nepo

Angela Bülo

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert