Nepomucenum
Städtisches Ganztagsgymnasium
tel:+492541 966 010
Holtwicker Straße 8
48653 Coesfeld

Ablauf Testungen – Mensabetrieb

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern,

bevor am Montag der Schulbetrieb wieder in größerem Umfang beginnt, gebe ich noch einmal Informationen:

  • Für die Testungen unserer SchülerInnen – jetzt in der vollständigen Gruppe – ist jeweils der Montag und der Mittwoch vorgesehen. SchülerInnen, die zum schulisch angesetzten Testtermin nicht daran teilnehmen können, holen dies zum nächst möglichen Zeitpunkt nach und melden sich im Sekretariat. Die Möglichkeit auch dann einen auswärtigen Testbescheid oder einen Beleg für die fehlende Notwendigkeit einer Testung vorzulegen, bleibt natürlich unberührt.
  • Der Essensplan für die Mensa ist eingestellt, sodass Essensbestellungen für die kommende Woche bereits getätigt werden können.

Unser Caterer – Herr Hidding – und der Bistrobetreiber Herr Shala freuen sich, das Angebot wieder hochfahren zu können. Dies mit dem notwendigen Augenmaß für einen sicheren Betrieb und der Wertschätzung des zusätzlichen Aufwandes für die Betreiber zu nutzen, sollte für alle eine Selbstverständlichkeit sein.

Allen einen guten Start in den Präsenzunterricht und

Grüße aus dem Nepomucenum

Angela Bülo