Nepomucenum
Städtisches Ganztagsgymnasium
tel.: 02541-966010 fax: -19
Holtwicker Straße 8
48653 Coesfeld
PSF 1452

Vampire und Hexen statt Horrorclowns

Unterstufenparty vergangenen Freitag: „Das war der Hammer!“

In dem weit entfernten Land Transilvanien treibt nicht nur Graf Dracula seit Jahren sein Unwesen, sondern am vergangenen Freitag auch 165 Schüler  der Jahrgangsstufen fünf bis sieben des Nepomucenums. Deren Schule verwandelte sich in das Schloss des Grafen, in dem die alljährliche Halloween-Unterstufenparty stattfand. Bei schaurig-schönen Partyspielen und gruseliger Musik wurde ausgelassen gefeiert. Der Preis für das beste Kostüm ging dieses Jahr an die gruseligste Krankenschwester Coesfelds. Mit blutverschmiertem weißen Kittel und Spritze im Kopf lehrte sie ihre Mitschüler das Fürchten.

160 Begeisterte Schüler der Klassen fünf bis sieben rockten vergangenen Freitag die Tanzfläche

160 Begeisterte Schüler der Klassen fünf bis sieben rockten vergangenen Freitag die Tanzfläche

 

b3b2b4 b5 b6 b7 beitrag