Nepomucenum
Städtisches Ganztagsgymnasium
tel.: 02541-966010 fax: -19
Holtwicker Straße 8
48653 Coesfeld
PSF 1452

Kindheitshelden feiern ausgelassen auf Unterstufenparty

von Marek Walde

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit: Am Nepo stieg die alljährliche Sommer-Unterstufenparty. Sie stand in diesem Jahr unter dem Motto „Kindheitshelden“, was bei den Schülerinnen und  Schülern der Klassen fünf bis sieben für ausgefallene Kostüme und ausgelassene Stimmung sorgte. Finden konnte man auf der Party unter anderem einen Ghoust Buster, Pippi Langstrumpf, zwei Kinder-Schokobons oder auch Prinzessin Lillifee. Die Organisatoren von der

Foto: Frederick Salomon

Kindheitshelden feiern ausgelassen auf Unterstufenparty

Schülervertretung sind mit dem Abend sehr zufrieden: „Wir sind total begeistert,“, so Marek Walde  aus dem SV-Team, „dass sich nahezu alle Kinder so aufwendig kostümiert haben und so einen tollen Abend mit uns hatten.“ Begrüßen duften die Nepomucener rund 140 ‚Kindheitshelden‘. Die Organisatoren freuen sich auch jetzt schon auf die nächste Unterstufenparty: „Mal gucken, welches Motto wir uns dann ausdenken“, schmunzelt Marek Walde und hofft, dass auch dann wieder so viele aufwendig kostümierte Kinder kommen.

 

Termine
Profil

Zertifizierungen

Kooperationen

SG06