Nepomucenum
Städtisches Ganztagsgymnasium
tel.: 02541-966010 fax: -19
Holtwicker Straße 8
48653 Coesfeld
PSF 1452

Neue Schülervertretung am Nepo stellt sich vor!

Von Marek Walde

In den vergangenen Wochen begrüßte die Schülervertretung die neuen Fünftklässler des Nepomucenums. Dabei stellten sie nicht nur sich selbst und ihre Arbeit vor, sondern hatten auch noch eine große Schatzkiste voller Gummibärchentüten dabei, um den Neuen den Einstieg zu versüßen.

Foto: klg

Das SV Team am Nepo Vordere Reihe (von links)
Dennis Lowak (Schülersprecher) Q2, Cassandra Poll (Schriftführerin) EF, Dana Rösner (Kassenwärtin) Q1, Meike Schöne (Ansprechpartnerin Mittlstufe) EF, Johannes Sachmann (Kassenwart)Q1, Noah Bolsen (Ansprechpartner Mittlstufe) EF
Hintere Reihe (von links)
Paul Patt (Schriftführer) Q2, Florian Häming (Ansprechpartner Unterstufe) Q1, Jule Bömer (stellvertretende Schülersprecherin) Q1, Frederik Salomon (Ansprechpartner Oberstufe) Q1, Marek Walde (Pressearbeit & Online) Q1

Neben der kleinen Vorstellungsrunde hat die SV in den letzten Wochen auch in allen Klassen und Stufen die jeweiligen Vertreter gewählt, also die Klassen- und Stufensprecher. Diese trafen sich am Montag zur ersten Schülerratssitzung, dessen Ergebnisse hier eingesehen werden können.

An dieser Stelle wünscht die SV den 5ern und natürlich auch allen anderen Schülern am Nepo noch einmal einen guten Start und ein erfolgreiches Schuljahr 2017/2018.

Mehr über die SV, ihre Aufgaben und ihre Projekte findet ihr hier! Ihr könnt uns auch gerne kontaktieren! Schreibt uns hier eine Mail oder werft einen Zettel in den SV-Briefkasten in der Schulstraße

Profil

Zertifizierungen

Kooperationen

SG06