Nepomucenum
Städtisches Ganztagsgymnasium
tel.: 02541-966010 fax: -19
Holtwicker Straße 8
48653 Coesfeld
PSF 1452

Gartenaccessoires für unser Afrikaprojekt Bokemi

Am 29.5 und 30.5 2010 hat die Fachschaft Kunst bei den „Offenen Gärten Schwieters“ in Holtwick an einem Stand Schülerarbeiten aus dem Kurs GK 11/2 und der Klasse 7b zum Verkauf angeboten.
Als fleißige Verkäufer hatten sich Schüler der Klasse 7e und 6c zur Verfügung gestellt.Ebenso mit von der Partie waren Frau Lehmann-Kranenburg (Projektleiterin vor Ort in Afrika) und Frau Möller-Eberth. 3/4 der ausgestellten Arbeiten wurden verkauft und erbrachten den stattlichen Erlös von 700€. Diese werden für die Gehälter der Lehrer in der neuen Bokemi-Schule benötigt. Frau Lehmann-Kranenburg steht in Verhandlung mit dem Schulministerium in Ghana, das in Zukunft die Gehälter der Lehrer übernehmen soll.

Am Tag des Schulfestes wird es wieder einen Verkaufs -und Informationsstand zu dem Bokemiprojekt geben.

Die Stühle warten auf Käufer

Die Stühle warten auf Käufer

Stühle der 7 b

Stühle der 7 b

Jutta Lehmann- Kranenburg

Jutta Lehmann- Kranenburg

Regenhauben für Stühle

Regenhauben für Stühle

Helfer aus der 7 e

Helfer aus der 7 e

Stuhlgalerie

Stuhlgalerie

Termine
Profil

Zertifizierungen

Kooperationen

SG06