Nepomucenum
Städtisches Ganztagsgymnasium
tel.: 02541-966010 fax: -19
Holtwicker Straße 8
48653 Coesfeld
PSF 1452

Terminänderung: 27. November – The Writers in the Stars

 

Die irische Theatergruppe Wilde Shamrock Touring Theatre unter der Leitung von Vincent Morgan ist bald wieder bei uns zu Gast. In ihrer Show The Writers in the Stars streiten sich längst verstorbene Schriftsteller ausgerechnet im Himmel darüber, wer denn wohl der Beste auf Erden war. Die Streithähne sind keine geringeren als William Shakespeare, Ernest Hemingway, Mary Shelley und der Ire Oscar Wilde, dessen Namen die Gruppe nun trägt.

Wie der Streit ausgeht, erfahren die Zuschauer am 27. November um 18.00 im PZ. Alle Lehrer,  Oberstufenschüler, Eltern und Freunde sind herzlich eingeladen.

Karten gibt es für 5€ im Sekretariat oder über die jeweiligen Englischlehrer.

 

Zusätzlich tritt das Wilde Shamrock Touring Theatre am Mittwoch, 28. November mit ihrer neuen Show Dublin in the Rare Auld Times für unsere jüngeren Schüler auf. Wie im vergangenen Jahr sind die Jahrgangsstufen 8 und 9 eingeladen (3./4. Stunde im PZ). Sie dürfen sich sicherlich auf eine ähnlich kurzweilige Show wie im vergangenen Jahr freuen.

(Autor: DRO)

Termine
Profil

Zertifizierungen

Kooperationen

SG06