Nepomucenum
Städtisches Ganztagsgymnasium
tel.: 02541-966010 fax: -19
Holtwicker Straße 8
48653 Coesfeld
PSF 1452

Sport: Die Siegerteams der Stufen 5 und 6 treten in der Bezirksrunde des Milchcups in Steinfurt an

(von SIE)

Der Milchcup ging am 05.03.18 in die nächste Runde: Nach einem spannenden Schulturnier der Stufe 5 und 6 im Tischtennisrundlauf im Dezember haben die vier Siegerteams das Nepomucenum in der Bezirksrunde würdig vertreten können.

Begleitet von Herrn Baumert und Frau Sieverding fanden sich unsere Nepo-Champions in Steinfurt ein, wo sich insgesamt 12 Schulen mit ihren Teams technisch anspruchsvolle Spiele lieferten. Gut vorbereitet und motiviert bis in die Schlägerspitzen konnten sich drei der vier Teams des Nepomucenums in der Vorrunde durchsetzen. Unser Team der Jungen aus der 5c erspielte außerdem einen tollen vierten Platz. Freuen durften sich alle Teammitglieder über neue Tischtennisbälle in einer schicken Tasche. Nach diesem spannenden Turniertag gratulieren wir unseren Teilnehmern ganz herzlich und freuen uns auf das nächste Jahr!