Favoriten des Büchercastings  jetzt im m@z

Je fünf Bücher aus vier Themenbereichen wurden von Schülern in der Projektwoche vor den Herbstferien unter die Lupe genommen. Aspekte wie der Buchtitel und der Autor, die Gestaltung des Covers, der Klappentext und Textausschnitte machten die Entscheidung nicht einfacher, unter den angebotenen Büchern eine Auswahl zu treffen.

Darunter sind Fantasybücher wie Magnus Case, The school for good and evil, Woodwalkers und die Nixe Alea Aquarius, aber auch spannende Krimis wie Bodyguard und J.C. Agent im Fadenkreuz.

Und weil die dunkle Jahreszeit Lust auf gemütliche Lesestunden macht, haben wir noch mehr neue Bücher für Euch…

u.a. die 2. Staffel der Warrior cats und die Abenteuer von Emily, der kleinen Meerjungfrau.

Und fehlen darf natürlich auch nicht das neue Guinnessbuch der Rekorde 2017.

Wir sehen uns – im m@z!!

(von Beate Sonnenschein)