Nepomucenum
Städtisches Ganztagsgymnasium
tel.: 02541-966010 fax: -19
Holtwicker Straße 8
48653 Coesfeld
PSF 1452

Popcorn und Slusheis für 180 Nepomucener

Von Marek Walde

COESFELD. Wer bei Popcorn und Slusheis lediglich an Kirmes denkt, der irrt in diesem Fall. Denn mit dem Angebot der Coesfelder Kirmes konnte die Unterstufenparty des Nepomucenums am vergangenen Freitag locker mithalten. Für alle 180 Schüler hatten die Organisatoren der Schülervertretung jede Menge frisches Popcorn, kaltes Slusheis, knackige Chips, schmackhafte Getränke und viele weitere Leckereien parat. Aber natürlich stand nicht nur das Essen im Fokus, sondern auch das gemeinsame Feiern.

Foto: fs

Ausgelassene Stimmung bei der Unterstufenparty am vergangenen Freitag.

Dazu gab es jede Menge Partyspiele wie Limbo, Zeitungstanz und Ballontanz. Und bei Partyklassikern wie „Sing Halleluja“ und „Macarena“ war die Stimmung ebenso ausgelassen wie bei aktuellen Hits. Diese hatte SV-DJ Paul aus der Klasse 7a mit dabei, der bei kalten Außentemperaturen ziemlich einheizte. Natürlich durfte der traditionelle Paartanz nicht fehlen, bei dem auch ein paar Herzen zusammen fanden.