Nepomucenum
Städtisches Ganztagsgymnasium
tel.: 02541-966010 fax: -19
Holtwicker Straße 8
48653 Coesfeld
PSF 1452

Kreissportlerwahl mit drei Nepomucenern

Eine große Ehre für ihre guten sportlichen Leistungen im Jahr 2010 haben drei SchülerInnen des Nepomucenums erfahren. Sie wurden für die Kreissportlerwahl nominiert.

Seit einigen Jahren ehrt der Kreis Coesfeld in einer bunten Veranstaltung seine besten Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften. Wem die Ehre Sportlerin bzw. Sportler des Jahres zukommt, darüber entscheiden die Leser der örtlichen Presse.
Nicht zum ersten Mal finden sich auch SchülerInnen des Nepomucenums auf der Vorschlagsliste. In diesem Jahr konnten sowohl die Leichtathletin Ann-Christin Borgert aus der Jahrgangsstufe 13, der Radsportler Michael Kormann aus der Jahrgangsstufe 11 und der Karateka Jan Oergel aus der Jahrgangsstufe 10 die Auswahlkommission mit ihren sportlichen Leistungen überzeugen.
Wer unsere SchülerInnen unterstützen möchte, der kann entweder den Wahlzettel ausfüllen und bei der Lokalzeitung abgeben oder aber unter www.ksb-coesfeld.de an der Online-Abstimmung teilnehmen.

Termine
Profil

Zertifizierungen

Kooperationen

SG06