Nepomucenum
Städtisches Ganztagsgymnasium
tel.: 02541-966010 fax: -19
Holtwicker Straße 8
48653 Coesfeld
PSF 1452

Nepomucenum goes Hollywood

Von Marek Walde

COESFLD. Einmal als Star in Hollywood ganz groß herauskommen, davon träumen viele. Am Ende gelingt es jedoch nur wenigen. Etwas Übung für den Alltag als Star bot den Schülerinnen und Schülern der Klassen fünf bis sieben die „Hollywood Unterstufenparty“ in der Schulstraße des Nepomucenums. Die rund 150 Gäste schlenderten lässig über den roten Teppich, posierten vor einer extra errichteten Fotowand und feierten zu guter Musik und mit leckeren Snacks. Aber natürlich hatten die Stars von Morgen auch die Gelegenheit, ihr Können bei einem Talentwettbewerb zu präsentieren.

Foto: SV

Foto: SV

Foto: SV

Foto: SV

Eine echte Oscar Statue, ein Platz in der VIP Lounge des Abends und ein Kinogutschein in Höhe von 15€ ging dabei an die Jumpstyle-Gruppe der Klasse sechs, welche mit einer beeindruckenden Choreographie das Publikum begeisterte.

Für die Organisatoren vom SV-Team ein rundum gelungener Abend, welcher gerne wiederholt werden möchte.