Gute Laune auf der Unterstufenparty

Am vergangenen Freitag (10. Dezember) fand die erste Unterstufenparty im laufenden Schuljahr statt – und das wie in vergangenen Jahren mit großem Erfolg.
Gut neunzig SchülerInnen der Stufen 5 – 7 nahmen an diesem Abend die Fahrt durch Schnee und Regen auf sich, um zusammen mit best gelaunten Schulkameraden feiern zu können.
Drei Stunden lang sorgte Robin Prinz (Stufe 12) als DJ für Musik und Entertainment, sodass kaum jemand die Beine ruhig halten konnte. Die SV und weitere SchülerInnen der Oberstufe sorgten wie gewohnt für das Wohl der kleinen Gäste mit Snacks und Getränken. Selbst Herr Buss, Herr Glaser und Herr Aufenanger als Ansprechpersonen aus dem Lehrerkollegium mischten sich unter die tanzende Meute und genossen den Abend, der für alle zu großer Zufriedenheit verlief
An dieser Stelle bedankt sich die SV bei allen Helfern und Unterstützern – sowie selbstverständlich bei denen, ohne die so ein super Abend nicht laufen könnte: Den Unterstufenschülern.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Ein Bericht von Lena Vennes!