Nepomucenum
Städtisches Ganztagsgymnasium
tel.: 02541-966010 fax: -19
Holtwicker Straße 8
48653 Coesfeld
PSF 1452

SPORT: Bericht aus Bramberg

Drei aufregende Tage liegen bereits hinter den Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufe 7 und den begleitenden Kolleginnen und Kollegen.
DSC_0515
Nach der sicheren Anreise, wurden zunächst die Zimmer bezogen und die Gegend erkundet. Am Samstag morgen wurde die Skiausrüstung geliehen und im Anschluss der Wenser Gletscher unsicher gemacht. Alle Schülerinnen und Schüler arbeiteten sehr engagiert und diszipliniert an ihrem skifahrerischen Können und konnten auch am Sonntag weitere Fortschritte machen. Ein besonderer Dank gilt jetzt schon den fleißigen Helferinnen und Helfern: Bärbel Vermathen, Wolfgang Rölver, Johannes Bendler, Thomas Auling und – last but not least – Ludger Wachsmann.
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen sich auf die nächsten aufregenden Tage…