Wilde Shamrock Touring Theatre

Die Irish Actors Theatre Company sind Ende November wieder am Nepomucenum zu Gast, dieses Mal mit zwei Veranstaltungen. Noel Cummins, zu unserem Bedauern im Frühjahr nach jahrelangem Kampf gegen den Krebs verstorben, hatte die Leitung der Irish Actors, nun  Wilde Shamrock Touring Theatre, bereits im vergangenen Jahr an Vincent Morgan übergeben.

Die Abendveranstaltung, am 29. November um 18 Uhr im PZ, steht ganz im Zeichen der Irischen Musik, während  die Show A Brief History of Ireland den SchülerInnen der Jahrgangsstufen 8 und 9 die Geschichte Irlands kurz und unterhaltsam näher bringt.

Karten für die Abendveranstaltung (4€) gibt es für die SII über die EnglischlehrerInnen, ansonsten im Sekretariat.

Weitere Informationen, u.a. auch zu der erstmaligen Chance über einen Wettbewerb einen attraktiven Preis (3 Tage B&B in Dublin) zu gewinnen, sind der Website  www.wildeshamrocktouringtheatre.com zu entnehmen.