Unsere neuen ReferendarInnen

Die AusbildungskoordinatorInnen Martin Schäfer und Dagmar Kowalski-Brummert hatten einen schnellen Wechsel zu absolvieren. Gerade eben noch wurden die ReferendarInnen des Ausbildungsjahrgangs 2011 „Christina Fuckert, Vera Nührenbörger, Eva Schlechter, Marc Sarpe und Anne Malewski“ verabschiedet. Und nur zwei Tage später schon traten die neuen ReferendarInnen des Ausbildungsjahrgangs 2013 ihren Dienst an.


referendare
Von links nach rechts: Kirsten Liekenbrock (S, D); Pinja Mayer (Mu); Jasmin Kutschorra (E, S) und Ludwig Perick (E, Ge, Mu) neben den Ausbildungsbeauftragten.

Im Rahmen einer kleinen Veranstaltung wurden sie dem Kollegium vorgestellt und hatten Gelegenheit, einen ersten Erkundungsgang durch die Schule zu unternehmen. Allen gilt ein herzliches Willkommen und ein guter Start in eine hoffentlich erfolgreiche Ausbildungsphase.