Nepomucenum
Städtisches Ganztagsgymnasium
tel.: 02541-966010 fax: -19
Holtwicker Straße 8
48653 Coesfeld
PSF 1452

Trauer um Yannick Beckmann

wn-trauer-beckmann
„Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern, wie gerne du mit mir gelacht hast.“
Antoine de Saint-Exupéry

Mit unsagbarer Trauer und Erschütterung haben wir die Nachricht von dem tragischen Unfall unseres Schülers Yannick Beckmann vernommen. Yannick war seit 2010 Schüler an unserer Schule. Wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften, und werden ihn sehr vermissen. Unser Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit Yannicks Familie und allen Menschen, die ihm nahestanden und um ihn trauern. In unseren Gedanken und Erinnerungen wird Yannick immer lebendiges Mitglied unserer Schulgemeinde bleiben.

Gymnasium Nepomucenum
Rüdiger Bamberg (Schulleitung),
Mechthild Namyslo (Lehrerrat),
Sigrid Mülder (Elternpflegschaft),
Marlene Boemer (Schülervertretung)

Profil

Zertifizierungen

Kooperationen

SG06