Nepomucenum
Städtisches Ganztagsgymnasium
tel.: 02541-966010 fax: -19
Holtwicker Straße 8
48653 Coesfeld
PSF 1452

Nepo-Reporter unterwegs!

NEPO REPORTER UNTERWEGS

In der Projektwoche ist am Nepo viel los. Damit alles in Text und Bild festgehalten werden kann, läuft die Zeitungs-AG heute und morgen durch (fast) alle Projekte und interviewt Schüler und Projektleiter. Also: Nicht erschrecken, wenn es plötzlich heißt: „Hast du kurz Zeit für ein paar Fragen?“

Übrigens: Alle Texte der Schüler findet ihr schon bald hier auf der Schulhomepage

Foto: mwa

Wie gefällt dir die Projektwoche?

Helena

Benjamin

Friedrich

„Ich finde die Projektwoche gut, weil sie mir sehr viel Spaß macht!
Am besten hat mir das Kunstprojekt gefallen, da wir dort Papier geschöpft haben.
Die Projektwoche soll auf jeden Fall noch einmal stattfinden“
,,Ich finde die Projektwoche gut ,weil man keinen Unterricht hat.
Außerdem finde ich, dass die Projektwoche erneut stattfinden sollte, aber vielleicht etwas besser organisiert werden muss.“
,, Ich fand die Projektwoche insgesamt ganz ok, nur die Workshops haben mir nicht so gut gefallen, weil ich nicht in meinen gewünschten Workshop gekommen bin. Ich fand die Ausflüge mit der Klasse besser.“

Vanessa

Klara

Sarah und Enya

„Ich finde die Projektwoche nicht ganz so gut, weil mir nicht alle Projekte gefallen haben. Erst morgen bin ich in meinem gewählten Projekt und kann mich deshalb noch nicht äußern.
Am besten fand ich den Dienstag, wo wir nur Plusstunden hatten. Ich finde aber, dass die Projektwoche noch einmal stattfinden sollte.“
„Ich finde die Projektwoche gut, weil wir viele verschiedene Projekte machen. Ich bin im Projekt Bigband. Das beste an der Projektwoche war der Ausflug nach Xanten. Ich fände es gut wenn wir nochmal eine Projektwoche machen würden. Ich finde es nur schade das uns die Projekte zugeteilt wurden.“
,,Wir fanden die Projektwoche ganz okay. Nur wir wurden in Workshops eingeteilt, die wir gar nicht wollten.Wir denken die Projektwoche kann nochmal stattfinden, aber dann mit seinen Wunschprojekt“

Umfrage von Lennart, Julian, Sarah, ‚Enya, Max, Cristina, Hannes, Beka, Mara, Haitham, Maxine, Veronika, Madita, Mirja und Rosa aus der Zeitungs-AG

Foto: Jan Eikelpasch Foto: Jan Eikelpasch Foto: Jan Eikelpasch Foto: Jan Eikelpasch Foto: Jan Eikelpasch Foto: Jan Eikelpasch

Foto: skm