Nepomucenum
Städtisches Ganztagsgymnasium
tel.: 02541-966010 fax: -19
Holtwicker Straße 8
48653 Coesfeld
PSF 1452

Herzlich Willkommen den neuen 5. Klassen

Die Vorfreude aufs neue Schuljahr steigt: Die zukünftigen Fünftlässler des Nepomucenums wurden herzlich willkommen geheißen. In einer lockeren Atmosphäre lernten unsere neuen  „Nepos“ ihre Klassenlehrerinnen (Frau Frie, Frau Rott, Frau Linke und Frau Namyslo) , die Schulleiterin Frau Bülo, ihre Paten aus der Klasse 9 und ihre zukünftigen Mitschülerinnen und Mitschüler kennen. Die BigBand der Klassen 5 und 6 spielten einige Titel und zeigten einmal mehr, wie weit man schon innerhalb von so kurzer Zeit (ein bis zwei Schuljahre) kommen kann und machten damit allen Neuankömmlingen Mut. Die Stufenleiterin Frau Frie begrüßte alle Gäste im PZ und war für Fragen der Eltern offen. Während die Klassen sich sammelten und mit ihren Lehrerinnen und Paten eine erste gemeinsame zeit im neuen Klassenraum verbrachten, tauschten sich alle Eltern bei einem Kaffee aus.

Wir hoffen, dass sich alle wohlfühlen werden und sagen noch einmal: Schön, dass ihr jetzt zu uns gehört, wir freuen uns auf euch!

DSC06191 DSC06198 DSC06205 DSC06215

DSC06176

DSC06187