Nepomucenum
Städtisches Ganztagsgymnasium
tel.: 02541-966010 fax: -19
Holtwicker Straße 8
48653 Coesfeld
PSF 1452

In der letzten Schulwoche: Schattentheater und Alice

Schattentheater am Dienstag 1./2. Stunde für Kl. 7-9, Alice am Freitag 1./2. Stunde für Kl. 5/6

Schattentheater:

Dienstag 16.7.2013 1. oder 2. Stunde im PZ (zu einem der beiden Termine könnt ihr euch anmelden), die Veranstaltung dauert eine Unterrichtsstunde, bitte in Liste im Sekretariat eintragen zu Planungszwecken.

Liebesgeschichten und Verrücktes – alles einmal mit Mitteln von Licht und Schatten dargestellt.

Bitte richtet euch auf einen Eintrittspreis von 1 € ein. Dieser wird für die Verbesserung der Bühnenbild-Situation verwendet.
Geeignet vor allem für Schüler der Klassen 7-9, aber auch Oberstufe.

PlakatSchattenth2

Alice im Wunderland

Nach dem bekannten Roman haben wir in der Theater-AG eine vollständig eigene Fassung erarbeitet – kommt und staunt.

Eingeladen sind alle Klassen der 5 und 6.
Am letzten Schultag (19.7.2013) beginnt die Vorführung 8.35 Uhr, d.h. wenn ihr mit der Klasse halb neun aus der Klasse geht und ins PZ kommt, ist das passend.

Die SchülerInnen aus der Theater-AG müssen schon 8 Uhr zum Aufbauen und umziehen kommen.
9.25 ist die Vorführung zu Ende.
Es wäre nett, wenn ihr mir kurz eine mail schickt oder mir Bescheid sagt, ob ihr mit eurer Klasse kommen möchtet.

Der Eintritt ist frei.

Viele Grüße GRZ Bianca Grzanowski

Termine
Profil

Zertifizierungen

Kooperationen

SG06