10 Jahre toller Einsatz!

Am 25. Oktober 2001 wurde das M@Z in Betrieb genommen.

Was damals nur ein Traum war, wurde Wirklichkeit: Ein ehrenamtliches Eltern-Team hielt seit der Gründung Tag für Tag den Betrieb eines Medien- und Arbeitszentrums aufrecht und ermöglicht so den SchülerInnen des Nepomucenums seit nunmehr 10 Jahren die Benutzung des M@Z durchgehend an fünf Tagen in der Woche. Darüber hinaus haben es die Eltern geschafft, mit ihrer Anwesenheit, Ansprechbarkeit und Hilfsbereitschaft sowie mit ihrer Kreativität und ihrem Engagement für die Leseförderung ein ganz besonderes Entrée der Schule zu werden !

Es war daher an der Zeit, mit Stolz auf diese Leistung, die Arbeit und das Team, das mittlerweile auf über 40 Eltern gewachsen ist, zu blicken und allen Engagierten Dankeschön zu sagen. Ein ganz besonderer Dank gebührt Dr. Nicole Theisen, die in all den Jahren der über allem schwebende gute Geist war und neben vielen anderen Dingen die aufwändige Organisation übernommen hat.